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Team Customer Care & Sales

Hi, ich bin Michael und Senior Manager Quality & Customer Success.

„Meine Aufgabe ist es, – ganz einfach gesagt – unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Dazu zählt die fachgerechte Ausbildung meiner Kolleginnen und Kollegen, die fortlaufende Qualitätserhebung und -sicherung sowie die Beleuchtung und Optimierung der Customer Journey und Customer Satisfaction.“

Zum Vergleichstest

Die richtige Entscheidung durch einen Vergleich

„Unser Unternehmen steht nie still und aus den Fachbereichen kommen nahezu täglich neue Ideen und Produkte, die unsere Kundinnen und Kunden dabei unterstützen, die für sie besten Entscheidungen treffen zu können. Daher ist mein Arbeitsalltag sehr vielschichtig und abwechslungsreich. Mir macht es besonders viel Spaß, dass ich täglich die Kundenbrille aufsetzen darf und dabei den engen unternehmensweiten Austausch mit Kolleginnen und Kollegen führe. Die schönsten Momente meiner Karriere bei Verivox waren unsere mehrmaligen Auszeichnungen für unseren Service von unabhängigen Instituten. Das ist die Bestätigung dafür, dass sich harte Arbeit lohnt und wertgeschätzt wird.“

Unsere Kultur und Werte

„Vielfalt und Weltoffenheit werden bei Verivox großgeschrieben – das sind für mich persönlich sehr wichtige Eigenschaften eines Arbeitgebers.“
Wir bei Verivox heben uns nicht voneinander ab. Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe, um das beste Ergebnis erzielen zu können.
Wir sind immer am Puls der Zeit und bieten das Beste für unsere Kundinnen und Kunden. Dafür brauchen wir auch Mitarbeitende, die kundenorientiert denken und sich immer weiterbewegen.

Benefits und Vorteile

  • Bleib mobil

    Wir subventionieren dein Jobticket, zahlen Fahrtkostenzuschüsse oder Mietwagenrabatte, damit du mobil bleibst.

  • Ein Team, das (sich) auch mal feiert

    Egal ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Firmenlauf – mit den verschiedensten Teambuildingmaßnahmen halten wir die Verivox-Familie zusammen.

  • Für deine Gesundheit

    Damit du fit und gesund bleibst, findest du neben Kaffee und Wasser viel frisches Obst und subventioniertes Frühstück und Mittagessen. Firmenläufe und Fußball schweißen uns auch als Team zusammen.

  • Die beste Entscheidung – auch für deine Zukunft

    Unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut – dein Wohlbefinden ist uns wichtig. Mit vermögenswirksamen Leistungen oder einer Unfallversicherung bist du rundum versorgt.

  • Damit du und wir noch besser werden

    Wir unterstützen und fördern dich mit gezielten Weiterbildungen und (Führungskräfte-)Trainings.

  • Flache Hierarchien

    Wie du schon gemerkt hast: Wir sind per Du miteinander. Wir heben nicht ab, sondern begegnen uns immer auf Augenhöhe. Flache Hierarchien stehen bei uns auch für kurze Entscheidungswege.

Vergleich dich mit deinem zukünftigen Team.

Vor jeder Entscheidung steht ein Vergleich: Finde heraus, wie gut du in unser Team passt! Auf der nächsten Seite findest du verschiedene Statements von Mitarbeitenden aus dem Team Customer Management. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kannst du der Aussage zustimmen oder widersprechen. Los geht’s!

zum Vergleichstest

Deine Einsatzmöglichkeiten

  • Customer Service Representative (m/w/d)

    Du bist die Stimme von Verivox: Ob am Telefon oder via E-Mail, du bist der erste Kontakt bei allen Kundenanliegen. Seien es Rückfragen beim Stromanbieterwechsel, Beschwerden oder Lob: Du hast ein Gespür für unsere Kundinnen und Kunden und weißt, wie du sie glücklich machen kannst.

    • Dein Einsatzbereich: das E-Mail-Team oder das Call Center.
    • Du bearbeitest Kundenanfragen bei Wechsel von Strom-, Gas-, oder Versicherungsanbietern.
    • Du unterstützt neue Kolleginnen und Kollegen bei der Einarbeitung.
    Passende Stellen anzeigen
  • Customer Success Manager (m/w/d)

    Du durchwühlst die digitalen Welten nach zufriedenen und weniger zufriedenen Kundinnen und Kunden, bedankst dich für Lob und hilfst bei Kritik und Fragen weiter. Dazu recherchierst du in den gängigen Portalen nach Bewertungen über uns und unsere Services. Was am Ende zählt? Die bestmögliche Lösung für unsere Kundinnen und Kunden.

    • Du hast auf alle Fragen eine Antwort. Du recherchierst nach Kundenbewertungen und lieferst zufriedenstellende Antworten.
    • Du betreust Trustpilot, ekomi, Facebook, Twitter und Reclabox und reagierst auf die Kundenbewertungen dort.
    • Unsere Netiquette hast du im Kopf und löschst Kommentare, die ihr nicht entsprechen.
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  • Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

    Du weißt, wie du unsere Kundinnen und Kunden mit dem passenden Kredit zusammenbringst. Du analysierst Kundenbedürfnisse und empfiehlst auf dieser Grundlage den besten Kredit. Deinen Kundinnen und Kunden stehst du während des gesamten Prozesses beratend zur Seite. Ihre Zufriedenheit ist dein Maßstab.

    • Du bearbeitest bei uns eingehende Kreditanfragen – telefonisch oder per E-Mail.
    • Du berätst unsere Kundinnen und Kunden schrittweise und bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.
    • Dein Ziel? Maximale Kundenzufriedenheit.
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  • Kreditberater (m/w/d) – Quereinstieg

    Du hast schon im Kundenservice gearbeitet und willst deine Erfahrungen jetzt in einem neuen Bereich einbringen? Wenn du zuverlässig und eigenverantwortlich arbeitest und dich durch eine hohe Vertriebsorientierung auszeichnest, solltest du unser Customer Management Team kennenlernen.

    • Du bearbeitest bei uns eingehende Kreditanfragen – telefonisch oder per E-Mail.
    • Du berätst unsere Kundinnen und Kunden schrittweise und bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss.
    • Dein Ziel? Maximale Kundenzufriedenheit.
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Du hast Fragen rund um deine Bewerbung bei Verivox? Hier findest du alle Infos zum Ablauf des Bewerbungsprozesses.

Bewerbungsprozess

Du bist neugierig und willst wissen, wie deine ersten Arbeitstage bei Verivox aussehen? Hier findest du alle Informationen rund um dein Onboarding.

Onboarding

Du hast Fragen zur Karriere bei Verivox?

Valentina Barta

Deine Ansprechpartnerin für den Bereich Customer Care & Sales

  • +4989264879045
  • valentina.barta@verivox.com
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